-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Leserbrief zu "Angriff auf alle Sprachen", Straubinger Rundschau, 17.Aug.2016, S.30
Datum: Wed, 17 Aug 2016 13:14:24 +0200
Von: Reinhold Kiehl <kiehl@rki-i.com>
An: redaktion@straubinger-tagblatt.de ....................................................

Straubinger Rundschau, 18.August 2016: "Mainz bleibt Mainz" .... dazu Weinhofer...

Angriff auf die DEUTSCHE Sprache und Deutschland !
„Gender Gaga – wie eine absurde Ideologie unseren Alltag erobern will“, war das Motto der Rede von Frau Birgit Kelle.
Es wird Zeit, daß sich die Mehrheit, das Volk von 99,9 % gegen die Abschaffung der Minderheit, der Manipulation des Volkes durch einige Psychiatrie-Patienten, Gender-Hörige, zur Wehr setzt: Es geht einigen zu gut in Deutschland! Es gibt inzwischen über 70 Le(h)rstühle mit Gender-Realitäten! für diese "Anstalts"-flüchtigen von der Bevölkerung aus Steuern bezahlt! Baben-Würthemberg, Berlin an vorderster Front. Für notwendige wichtige Ausgaben ist kein Geld vorhanden, wie für genügend Lehrer, Polizisten, die Bundeswehr, Sozialwohnungen, gegen die Altersarmut, und und und... . Es wird Zeit gegen diesen Gender-Irrsinn zu klagen! Um es mit Sarrazin zu sagen: Deutschland mit  Sprache schafft sich ab...  Wenn das Ganze nicht Dürrenmatts "Physikern" nachempfunden ist... Komme  mir vor wie bei "Mainz bleibt Mainz", wie es singt und lacht ... es war eine sehr gute spitze (Bütten-) Rede durch Frau Kelle: Gender-Gleichheit steht für die Gleichberechtigung von Mann und Frau nicht für 60 verschiedene Sex-Begehren... eine DDR-Ideologie, einem Kollektiv, aus für die Familie... in Berlin gibt es schon angepasste Bücher, Kinder werden "angepasst" im Kindergarten mit Boxen für "Geschlechtervielfalt". Ziel: Abschaffung der Minderheit, alles ist gleich ... die 68er lassen grüßen ... wenn die rechte und linke Hirnhälfte und die kognitiven Fähigkeiten für (natur)wissenschaftliches Denken nicht vorhanden ... degeneriert sind ...

Wehrt Euch endlich , nehmt dieses absurde "Geschehen" ernst, stoppt die Geldflüsse, klagt dagegen... Gender-Mainstreaming ist ein finaler fataler Angriff auf die DEUTSCHE Sprache,  auf Deutschland, nicht auf China, die Chinesische Sprache, nicht auf Saudi-Arabien, die Arabische Sprache. Es geht nicht nur um Unisex-Toiletten, um Ampelweibchen. Selbst in Kindergärten sollen Eure Kinder ihr Geschlecht überdenken, damit sie sich selbst entscheiden können, welchen Facharzt sie später aufsuchen... um sich finanziell lukrativ von diesen operativ mainstreamen zu lassen.  
Der Aussage von Weinhofer ist nichts hinzuzufügen (Anhang Bild): "Ein Volk geht nicht zugrunde durch verlorene Kriege, sondern dadurch, daß es von Innen entkräftet, seine Sprache, die Hochsprache seiner Dichter und Denker aufgibt, Hochverrat an sich selbst begeht."   

Straubinger Rundschau, 17.August 2016: "Angriff auf alle Sprachen"